Sprungziele
Seiteninhalt

Ferienpass 2022 ab sofort kostenlos erhältlich

Die Jugendpflege Freden (Leine) teilt mit, dass der Ferienpass 2022 ab sofort in den meisten Fredener Geschäften, Apotheken, Banken, im Jugendzentrum und im Rathaus zur kostenlosen Mitnahme bereitliegt. In der Fredener Karl-Nolte-Grundschule wird der Ferienpass wieder an die Kinder verteilt.

In diesem Jahr haben die Vereine der Gemeinde Freden (Leine) und die Jugendpflege Freden ein spannendes und umfangreiches Angebot auf die Beine gestellt. Unter anderem werden Bogenschießen, ein Tag mit Tieren, Zumba, Tischtennis, eine Kräuterführung, ein Programmierkurs, eine Waldführung sowie das Musikmobil mit der Möglichkeit zum Ausprobieren unterschiedlicher Instrument und noch vieles mehr angeboten.

"Das ist aber noch nicht alles", freut sich die Jugendpflegerin. "Lasst Euch überraschen."

Seite zurück Nach oben