Sprungziele
Seiteninhalt
05.03.2019

Pressemitteilung TfN Hildesheim-Gastgeber/innen für Lesungen gesucht

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung "Literatur in den Häusern unserer Stadt" sucht das TfN ein weitere Mal Gastgeberinnen und Gastgber für Lesungen, allerdings diesmal nicht im Hildesheimer Stadtgebiet, sondern im Landkreis.

Bewerbungen werden bis zum 30. März entgegengenommen. Die Veranstatung "Literatur in den Häusern unserer Region" findet am 15. Juni, 19 Uhr, statt.

Wer Lust hat, seine Privaträume für eine literarische Lesung mit einer Schauspielerin oder einem Schauspieler des TfN zu öffnen - sei es nun eine Wohnung oder ein Haus, ein Arbeits- oder ein Wohnzimmer, eine Scheune oder ein stillgelegter Swimmingpool -, der kann sich bewerben und eine der parallel am 15. Juni stattfindenden Lesungen zu sich nach Hause holen.

Mitmachen kann, wer genügend Platz für einen Lesenden und mindestens zehn weitere Gäste bieten kann und Lust hat, als Gastgeberin bzw. Gastgeber das Publikum zu begrüßen.

Interessierte können sich per Mail bei TfN-Dramaturgin Cornelia Pook melden.

c.pook@tfn-online.de

Anmeldefrist ist der 30. März, die Bewerbungen werden in der Rehenfolge ihres Eintreffens bearbeitet.]

Seite zurück Nach oben